Es geht an „FINGER WEG!“ Episode 3: Die Rache der untippbaren Spiele. Die Wettbasis gibt auch diese Woche Empfehlungen für Spiele, die nicht zu empfehlen sind. Oder anders gesagt: Finger weg von diesen Partien!
Manche Spiele locken eventuell mit hohen Quoten, sind aber schlichtweg zu unberechenbar, um sie für den eigenen Tipp in Betracht zu ziehen. Von diesen fünf Partien sollte man sich fernhalten – inklusive Begründung und Statistiken, die den Umstand untermalen. Diesmal mit besonderem Fokus auf deutschen Fußball.
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
Die Sensation in der Coppa Italia ist wahrlich nicht so groß, wie jene von Drittligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokal. Dennoch kann das Halbfinale Bologna gegen Empoli als Überraschung betitelt werden.
Ein Weiterkommen vom Underdog Empoli (19. in der Serie A) ist aber praktisch ausgeschlossen, denn Bologna (Serie A Vierter) hat das Hinspiel auswärts 3:0 gewonnen. Und genau deswegen liegt hier der Hund begraben.
Denn beide werden in diesem Spiel wohl nicht mit der vollen Kappelle antreten, immerhin müssen sie am Wochenende gleich wieder ran und haben wichtige Aufgaben vor sich.
Wie viel rotieren die beiden Mannschaften? Versucht Empoli noch einmal alles, oder konzentriert man sich lieber auf die Mission Klassenerhalt? Zu viel Ungewissheit vor der Partie, daher Finger weg!Was überwiegt nun? Augsburgs Effizienz mit wenig Toren? Das Bochumer Chaos mit vielen Toren? Am besten, man lässt die Finger weg hiervon!
- Halbfinale nach 3:0-Hinspiel fast entschieden
- Wichtige Spiele am Wochenende – Rotation?
- Gemischte Bilanz in letzten 3 Duellen
Falls es dennoch einen Tipp zum Spiel braucht, hier gibt es den Wettbasis Einzeltipp:
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
Die Ausgangslage in diesem Spiel sollte eigentlich eindeutig sein: Champions-League-Anwärter im Heimspiel gegen Abstiegskandidaten. Doch wenn die Stuttgarter in dieser Saison eines nicht sind, dann berechenbar.
Ein Sieg gegen den Underdog? 1:2 gegen Bremen und 4:4 gegen Union widersprechen. Aber immerhin fallen meist viele Tore? 0:1 gegen Frankfurt und 1:1 gegen die TSG widersprechen.
Wohl nicht mal Sebastian Hoeneß selbst weiß, welches Angesicht er von seinem Team bekommt. Das macht einen Tipp auf VfB-Spiele schlichtweg schwer.
Obendrein kann auch der FCH Spiele eng gestalten wie beim 0:1 gegen Leverkusen, das 0:3 gegen die SGE zeigt aber auch hier ein anderen Gesicht. Durch die Inkonstanz der beiden Teams, ist hier von einem Tipp abzuraten.
- VfB wechselt zwischen torreich und torarm
- Stuttgart & Heidenheim beide inkonstant
- Welches Gesicht bekommt man zu sehen?
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
Wenn die 2. Bundesliga in dieser Saison eines bewiesen hat, dann, dass sie an der Spitze praktisch unberechenbar ist. Jede Woche ein neuer Tabellenführer, jede Woche neue Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Zwei davon duellieren sich nun direkt.
Elversberg zu Gast in Paderborn, die sich zuletzt mit einem kleinen Kollaps aus den Ausstiegsfavoriten genommen haben, aber dennoch mittendrin im Kampf um die Bundesliga stehen. Mit dem Sieg gegen Nürnberg zeigt die Formkurve immerhin wieder nach oben.
Elversberg hat mit dem Remis zuletzt aber, wie so viele oben, einen Dämpfer hinnehmen müssen. Niemand scheint den anderen davon ziehen zu können, und genau deshalb sollte man hier vom Dreiweg-Markt weg bleiben.
In den letzten drei Duellen gab es zwei SCP-Siege, aber auch einen für Elversberg – alle drei fielen eindeutig aus. Ein Tipp auf den Sieger ist zu riskant, also Finger weg von 1X2. Tore hingegen, fallen in diesem Spiel schon gerne.
- Schwankende Formkurve bei beiden Teams
- Direkte Bilanz ebenfalls gemischt
- Dreiweg-Markt zu unberechenbar, bevorzugt auf Toranzahl gehen
Wo es aber noch Value zu finden gibt, wird im dazugehörigen Tipp genauer erklärt:
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
Fabian Hürzelers Brighton & Hove Albion galt bis vor wenigen Wochen als möglichen Kandidat für die Champions-League-Plätze (Premier League hat 5 Plätze diese Saison). Seither befinden sie sich im freien Fall, den letzten Sieg gab es Anfang März.
Apropos Fall, der große Einfall war Graham Potter bei West Ham bislang nicht. Ohne Vorbereitung ist es zu früh ihn zu bewerten, aber dennoch gab es für die Hammers den letzten Sieg gar Ende Februar.
Brighton steht in der Tabelle dennoch sieben Plätze vorne und hat den wesentlich besseren Kader, die letzten drei Duelle endeten aber zweimal Remis und einmal mit Sieg West Ham. Was soll man hier nun erwarten?
Und das ist der springende Punkt, hier tauchen zu viele Fragezeichen auf. Der Gang aufs Remis ist naheliegend, beide stellen aber die schwächsten Defensiven hinter den drei klaren Absteigern. Mit Vorsicht zu genießen!
- Beide Teams lange Zeit sieglos
- Brighton spielt bessere Saison, aber schwache direkte Bilanz
- Anfällige Defensiven macht Remis-Tipp riskant
WillBet Auszahlung – So bekommst du dein Geld schnell & sicher
Das Meisterrennen in der 2. Liga ist schlichtweg als kurios zu bezeichnen. Seit dem 17. Spieltag sind entweder der Hamburger SV oder der FC Köln an der Spitze.
Allerdings waren es seitdem acht HSV-Führungen und sechs vom Effzeh. In dieser Saison gab es für den jeweiligen Tabellenführer bereits 13(!) Niederlagen, das gab es zuletzt 2005. Nun ist wieder Köln ganz oben und der Fluch droht erneut.
Mit Hannover 96 wartet am Sonnag zudem ein harter Gegner, wenn auch mit Formkrise im Gepäck. Das Hinspiel ging passenderweise 2:2 aus. H96 stellt immer noch die beste Defensive der Liga, Köln bei weitem nicht die stärkste Offensive.
Zugegeben, besagter Fluch ist nicht quantitativ hochwertig, der scheinbare Druck auf dem Tabellenführer, obwohl auch der 2. Platz den Aufstieg garantiert, ist aber offensichtlich.
Auf Spiele der Kölner und des HSV zu tippen scheint schlichtweg nicht ratsam und so ist es hier nicht anders, wenn der nächste Führungswechsel an der Spitze zu befürchten ist.
- 2. Liga-Tabellenführer punkten selten
- H96-Form schlecht, Jöln-Form schwankend
- Hannover stellt beste Defensive, Köln nur mittelmäßige Offensive
Mutige Tipper, die auch aus dieser Begegnung noch Value herauskitzeln möchten, werden dennoch hier fündig: